Preisverleihung „3 Rauten“ für Landgasthof Krone – Ausgezeichnete Bayerische Küche

Wie bereits im März berichtet, wurden wir im Wettbewerb „Ausgezeichnete Bayerische Küche“ nach 2014 erneut ausgezeichnet.

Am 10. Oktober 2017 fand nun in München die offizielle Preisverleichung mit Übergabe der Urkunde durch den Bayerischer Landwirtschaftsminister Helmut Brunner und die DEHOGA Bayern-Präsidentin Angela Inselkammer an Horst Schäfer vom Landgasthof Krone statt.
Auszeichnung mit 3 Rauten

Hinter der Auszeichnung stehen das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten sowie der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern und würdigen damit die Besonderheiten der regionalen Küche.

35 Betriebe in ganz Bayern erhielten das beliebte Gütesiegel. Unser Landgasthof Krone ist mit der erneuten Auszeichnung der 3 Rauten unter den 24 besten Restaurants in Bayern, die die maximale Ehrung als „Küche in Bestform“ in Empfang nehmen konnten.

… unsere Urkunde
… Pressemitteilung
… mehr Info unter www.bayerischekueche.de